Hier findet ihr die Präsentation zur unseren Gemeine(t)räumen, wie wir sie in der Gemeindeversammlung am 21. November 2023 vorgestellt haben. Darin geht es um neue Räume, den Kirchenanbau, Gemeindeentwicklungen und die Kirchenrenovierung.

Die Präsentation zeigt in erster Linie die Veränderungen an der Bausubstanz. Bei der Gemeindeversammlung wurden auch Träume zur und Fragen nach der Innenraumgestaltung geäußert. Der Bau- und Finanzausschuss ist an dem Thema dran, allerdings gibt es dazu noch nichts Spruchreifes.

Sobald es Neuigkeiten zu den Bauabschnitten oder zum Zeitplan gibt, werden wir sie hier und im Gemeindebrief veröffentlichen.

Wir sind dran am Gemeinde(t)raum!

– – –

Und hier noch einmal der Plan (der noch im Fluss ist) in groß, Stand: September 2023

Rote Wände/Türen: Neubauen, Gelbe Wände/Türen: Entfernen, Grau Wände: Unverändert