Am 02. Oktober fand unser diesjähriges Gemeindefest zum Thema Erntedank satt. Das Fest begann mit einen Gottesdienst, bei dem unser Gitarrenkreis und der Kirchen-/Gospelchor mitwirkten. Im Anschluss daran war die Gemeinde zu Suppe und Kuchen eingeladen. Vor dem Essen gab der CVJM-Posaunenchor noch ein Platzkonzert. Für die Kleinen hatte die Kita Regenbogen ein Kinderprogramm organisiert. Zum Abschluss am Nachmittag stellten sich die neuen “Mini-Konfis” der Gemeinde vor. Lieben Danke nochmals an alle, die unser Gemeindefest vorbereitet und mitgestaltet haben!
Übrigens: Im Rahmen des Gemeindefestes feierte der Kirchenchor sein 70-jähriges Jubiläum. Dazu gab es herzliche Grußworte und viele gute Wünsche.