Am Vormittag starten wir gemeinsam in Pivitsheide und machen uns Richtung Weser auf. Vor dem Lospaddeln machen wir uns mit den Booten, der Paddeltechnik und den Regeln auf dem Wasser vertraut. Dabei wird schnell klar werden: Ohne Teamarbeit geht gar nichts. Wenn wir die Boote im Wasser haben, geht es dann auf den Fluss und in die Natur. Neben den allgegenwärtigen Gänsen werden wir auch die Chance haben Reiher, Kormorane und vielleicht sogar Eisvögel zu beobachten. Nach dem Ausbooten werden wir gemeinsam Essen und den Tag ausklingen lassen.

Für Eltern (18-99) mit ihren Kindern (ab 4 Jahren bis ins Erwachenenalter)

Anmeldeschluss: 21.06.23

Per WhatsApp oder SMS an Daniel: 0179/6658844 oder per Mail an daniel.peters@ev-kirche-pivitsheide.de

Achtung! Da wir das zum ersten Mal ausprobieren es gibt nur eine begrente Anzahl von Plätzen!