• bis mindestens zum 19. April 2020 finden in unserer Gemeinde und im CVJM keine Gruppe, Kreise und Veranstaltungen mehr statt
  • ältere und/oder kranke Gemeindeglieder dürfen zu ihrer eigenen Sicherheit nicht mehr persönlich besucht werden
  • Gottesdienste dürfen in unserer Kirche nicht stattfinden – alternativ wird es Gottesdienste online im Livestream geben http://www.kirche.plus
  • ob die Konfirmationen (10. und 17. Mai 2020) verschoben werden müssen, ist noch nicht abzusehen

Bei Fragen, Problemen oder Gesprächsbedarf könnt ihr euch gerne telefonisch, per Mail oder über facebook an uns Pfarrer wenden:

Daniela Flor 05232 / 985616 Andreas Flor 05232 / 985615

“Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns trennen kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.” … schreibt Paulus im Brief an die Gemeinde in Rom (Römer 8,38-39)

Wichtige Hinweise wegen Corona-Epidemie