Die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Pivitsheide sucht zum nächstmöglichen Termin eine/einen

C-Kirchenmusiker/in (4,25 Stunden/Woche) unbefristet, zur musikalischen Begleitung des Gottesdienstes (in der Regel sonntags 10.00 Uhr) an einer 2-manualigen Hammer-Orgel (Rückpositiv mit 5 Registern; Hauptwerk mit 7 Registern).

Wir suchen:

Eine/n Kirchenmusiker/in mit C-Prüfung, die/der die musikalische Gestaltung der Gottesdienste übernimmt.

Die Anstellung und Vergütung erfolgt nach den Regelungen des BAT-KF. Die Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche setzen wir voraus.

Wir bieten:

Eine lebendige und facettenreiche Gemeinde mit 4.200 Gemeindemitgliedern, die Freude an traditioneller sowie moderner und zeitgemäßer Kirchenmusik hat. Wir haben einen Kirchen- und Gospelchor sowie einen CVJM-Posaunenchor unter hauptamtlicher Leitung und es gibt bei uns einen Gitarrenkreis.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Gemeindesekretärin Frau Ellen Vogt zur Verfügung (05232-98560).

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 07.04.2018 an die

Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Pivitsheide